Bei Instagram gesperrt?

2 Antworten

Support Anschreiben dann bekommst du irgendwann auch eine email warum du gesperrt worden bist und wenn du alle Rechte eingehalten hast kannst du Einspruch einlegen das du das nicht warst oder dein Account gehackt wurden ist etc. So bin ich auch mal auf mein Account wieder gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina3241
Fragesteller

Und wie kann ich den Support anschreiben? Ich hab eine email geschrieben aber von da wurde ich nur zu diesen Fragen weitergeleitet, die häufig gestellt wurden, aber selber mein Problem schildern konnte ich nicht

Laraalbm  09.10.2022, 22:01
@Lina3241

Komisch ich wurde direkt zum Support weitergeleitet und innerhalb 40 min war mein Konto wieder entsperrt

Blue099  09.10.2022, 20:49

Ja also ganz ehrlich da brauchst du dir vom Support keine große Hilfe erhoffen :/. Da handelt es sich täglich um Millionen von Konten...

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer hast wirds echt schwer :/

Hast du evtl. andere Instagram Accounts die vielleicht mit deinem Hauptaccount verbunden sind ? Darüber würde es vielleicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung