Instagram Konto gesperrt- Wird alles gelöscht?

6 Antworten

Hallo elenaaaa909.

Es geht gerade sehr vielen Nutzern so, dass sie die Meldung erhalten, ihr Account wäre gesperrt worden.

Das ist kein Grund zur Sorge, das ist ein Problem das bei Instagram liegt.

Dein Account wird vermutlich in Kürze automatisch wieder aktiviert.

LG

Happygirl741  21.01.2023, 10:18

So ich werde jetzt in allen Foren antworten da keiner mehr eine Antwort geschrieben hat nach der Problemerhebung. Mein Konto war auch komprimiert weil ich zu viel geliket habe. Ich hab dann die Aufforderung bekommen das Passwort zu ändern. Aber das ging nicht. Ich hab Insta dann 3 1/2 Tage in Ruhe gelassen und bin über den Laptop auf die anmelde Seite. Hab meine email Adresse eingehen und gleich auch Passwort vergessen gedrückt. Dann konnte ich über den Link den ich per Email bekommen habe, ein neues Passwort eingeben. That’s it. Dann ging es wieder. Mein Tipp: lasst Insta wirklich 3 Tage in Ruhe und ändere dein Passwort über den Laptop Passwort vergessen. Keine Panik es geht dann wieder. Liebe Grüße

Hey

Instagram leidet derzeit an Technischen Problemen:

Systemdetector - Server Suite

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Team von Server Suite Schweiz

Nö, die löschen gar nichts. Warum auch.