Instagram Konto sofort nach Erstellung gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Instagram und andere Plattformen können neue Accounts aus Sicherheitsgründen sperren, um sicherzustellen, dass ein echter Mensch und kein Bot dahintersteckt.

Das heißt, dass die Sperre und E-Mail mit Code, die du von Instagram erhalten hast, echt sind. Sobald du dich verifiziert hast, wird dein Account wieder entsperrt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

lillly23658
Fragesteller

Da Instagram meine Handynummer für die weitere Verifizierung haben möchte und ich diese nicht noch einmal angeben möchte, wird der Account dann einfach gelöscht nach der Frist?

Habe das selbe Problem, nur handelt es sich bei mir nicht um einen zweit acc…

Haben sie bei mir auch gemacht: Die wollen eine Doppelverifikation - Mail + SMS...