Instagram Account nach kurzer Zeit bereits wieder gesperrt?

2 Antworten

Ich habe daraufhin einen neuen Account erstellt welcher heute

https://www.youtube.com/watch?v=8UE7fOBus_I

Das Umgehen von Sperrungen auf dieser Art und Weise wird auf keiner mir bekannten Plattform geduldet.

mit dem Grund ich würde die geistigen Eigentumsrechte anderer Personen verletzen.

...und Du denkst jetzt, dass wir hier ohne weitere Infos dazu irgendwas sagen können?

Muss ich jetzt Sorge haben, dass mein neuer Account ebenfalls gesperrt wird?

Ja - alleine schon wegen des Doppelaccounts zur Umgehung der Sperre.

Daedric
Fragesteller

Was für Infos soll ich dir denn jetzt bitte hier geben? Details zum Inhalt, Nachweise dass ICH die Bilder gemacht habe wo nur ICH drauf zu sehen bin. Ich sitze hier komplett ratlos seit heute Mittag vor meinem Bildschirm weil ich absolut nicht nachvollziehen kann wie es zu meiner Sperrung hier gekommen ist. Wenn die das Erstellen des Accounts als Umgehung der Sperre sehen - so be it. Dann bin ich halt von dort weggesperrt. Zwar schade aber gut. Ist dann so. Da erreichst eh nichts.

mchawk777  20.05.2023, 23:32
@Daedric
Details zum Inhalt, Nachweise dass ICH die Bilder gemacht habe wo nur ICH drauf zu sehen bin.

Was wir nicht beurteilen können.

Im Prinzip ist Deine Frage auf einem "Mimimi ich wurde gesperrt"-Niveau inkl. Bekenntnis die Sperre entgegen der AGB zu umgehen. Mehr nicht. 🤷‍♂️

Was erwartest Du hier?
Dass jemand Zugriff auf die Instragram-Administration hat und Dich mal kurz wieder frei schaltet?
Oder einen magischen Zauberstab, der alles löst?

Wir können hier nicht beurteilen, ob Du ungerecht behandelt wurdest oder nicht - aber die Tatsache, dass Du hier auf dieser Plattform Dir Luft machst, eine Plattform, wo man Dir logischerweise nicht helfen kann - nun, das erzeugt schon einen gewissen Eindruck.... 🤷‍♂️

Daedric
Fragesteller
@mchawk777

Es geht nicht darum, ob ich hier ungerecht behandelt werde... dass hier ist auch kein Mimi. Aber ich denke, wenn man unrechtsmäßig, ohne nachvollziehbaren Grund einfach von einer Plattform weggesperrt wird, ist man (zurecht) teilweise auch sauer. Dass man als einzelner Nutzer einer so großen Macht wie Meta ausgesetzt ist, ist mir durchaus bewusst und dass ich keine große Hoffnung haben muss, ob meine Sperre aufgehoben wird. Ich bin denen recht egal. Ich weise aber hier nochmals auf den fett markierten Bereich meiner Frage hin, vielleicht hab ich die auch etwas zu sehr erläutert geschrieben welches deine grotesken Kommentare in meine Richtung erklären. Aber gut. Danke trotzdem für deine Antwort.

das problem ist Meta und Facebook, die beiden Schüchtern instagramm ein, ist bei mir auch so, ich werde auch ohne grund gespeert.