Instagram Account deaktiviert?

2 Antworten

Zu 99% hat sich dein Account erledigt.

Ela122
Fragesteller

Sprichst du da aus Erfahrung oder ?

FreeSoulFL  07.04.2021, 10:58
@Ela122

Mehrfach sogar.

Accounts werden ständig, mal mit und mal ohne Grund, gesperrt.

Angeblich hast du die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Weder kenne ich jemanden der Erfolg hatte noch hatte ich jemals Erfolg. Und nach 5 accounts und 5 Versuchen, hab ich es aufgegeben. Weder eine Antwort von Insta noch sonst was. Also, neuer Account und gut.

Moin,

du hast da ziemlich genau aufgelistet weswegen du gesperrt wurdest, nicht weil sie an deiner Identität zweifeln, sondern wegen Fake Likes, Abonnenten etc. Mehrmals das gleiche kommentieren, mehrmalige anschreiben zu kommerzielen Zwecken etc.

Also kurz gesagt, deinen Account kannst du vergessen, da er ja auch bereits deaktiviert, also gelöscht wurde.

MFG Colin

FreeSoulFL  07.04.2021, 11:00

Da sind die möglichen Gründe aufgelistet. Nicht das, was sie gemacht haben soll.

Das heißt nicht, daß sie gegen etwas verstoßen hat. Mir wurden auch schon Accounts gelöscht ohne, daß etwas von den Gründen erfüllt gewesen wäre.

Ela122
Fragesteller

Deaktiviert heißt doch aber nicht gleich gelöscht ? Warum habe ich dann so oft gelesen, dass Leute ihren Account nach einiger Zeit wieder bekommen haben ?

xColinHBEx  07.04.2021, 11:06
@Ela122

Kann sein, muss aber nicht, solange du aber vom Support nichts hörst musst du leider von dem ausgehen.

Ela122
Fragesteller
@xColinHBEx

Okay dann Trz danke ... dann werde ich mal abwarten