Gelöschter youtube kanal neu erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will es mal so ausdrücken: Da Deine Person bei Youtube non grata ist, wäre auch der Name eine Kanals unwichtig.

Hallo,

schreibe am besten den Google Support an und erkläre die Situation. Vielleicht bekommst du den Kanal dann wieder. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
GUENSTIGKOCHEN  03.12.2023, 17:02

Auf YouTube können es eigentlich nur Copyright-Strikes, Claims oder ständige Meldungen wegen unpassendem Content wie Wiederbetätigung, Schwurbeln, etc sein