Mehr reichweite aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja direkt erstellen 80%
Nein ertmal bisschen warten 20%
Erstmal nur eins von beiden (welches) 0%

2 Antworten

Ja direkt erstellen

Je nach Inhalt, den du verbreiten willst, hat das sehr wohl miteinander zu tun. Warten macht da keinen Sinn. Entweder du bekommst mit der Zeit Follower, oder halt nicht.

Sinn macht es natürlich nur, wenn du Inhalt veröffentlichst, die auf beiden Kanälen hochgeladen werden. Instagram hat da verschiedene Begrenzungen bei den Videos und umgekehrt nutzt YouTube bei Bildern nicht viel.

Ja direkt erstellen

Kommt darauf an wie du es machen möchtest, wenn du Werbung machen möchtest, würde ich persönlich warten bist ich erfolgreicher bin aber wenn du Spaß daran hast logge dich einfach überall ein so kannst du auch Werbung für doch machen.

Wie heißt du auf YouTube?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen eigenen Account .