YouTube Reichweite generieren?

3 Antworten

Siehste und ich bin zu faul. Hab aber heute meine tausend Abos geknackt und ich hab Januar angefangen. Such dir ein anderes Thema und scheiß auf die Thumbnails. Das wird von allein besser - aber versuch erstmal aus der Maße heraus zu stechen.

Leon18824
Fragesteller

Aber wie stichst du raus ? Clickbait Titel ? Habe das Gefühl egal welchen Titel man verwendet nichts wird Leuten angezeigt…

Ich habe auch win YT Kanal mit 201 Abonnenten und hatte zum Hype von Fortnite Clan Videos hochgeladen und bekam dort auch 700-3000 aufrufe :)

STURMT1GER  04.05.2023, 00:15
@Leon18824

Digga ich hab mir Gedanken gemacht, was gefällt den Leuten und was bringt gibt's in der Richtung kaum.. Kurzgesagt lade ich lediglich alte Techno House Sets aus dem *Osten" hoch. 😅

Lal19  04.05.2023, 06:44
@Leon18824

Ähm ohne ein Thumbnail klickt keiner auf deine Videos THU und Titel sind sehr wichtig und dann natürlich im Video auch das machen was auf dem Thumbnail ist. Und guter Kontent

snuckel  10.05.2023, 19:29

nein, nein nein. Die Thumbnails und der Titel sind so ca. das wichtigste, was die Leute erst mal auf das Video klicken lässt. Also gib dir Mühe mit den Thumbs!!!!

Einen Fortnite channel von 0 aufzubauen ohne connections zu Größeren youtubern/streamern ist near unmöglich ._. Dafür muss man schon entweder Absoluter Pro sein und Einer der Top Spieler EU oder Weltweit sein oder halt was KOMPLETT neues machen xD nich böse gemeint aber die videos sehen von thumbnail sehen halt komplett 0815 aus :/

Wenn du gaming machen willst empfehle ich lieber Indie Games/Keine absolut standard games die community von denen ist auch 1000x Besser und Interagiert auch meist mehr :3

Fortnite und Co. Kannste "alleine" eigentlich knicken es sei denn du spielst mit Streamern dann kann man sich Vielleicht was aufbauen wird aber schwer^^

Leon18824
Fragesteller

Ja wie gesagt die Thumbnails, darüber reden wir nicht 😂

aber rein spielerisch bin ich wenn ich das mal so behaupten darf, ein ziemlich guter Spieler, wäre schade das nicht zu teilen :(

ItzzMicha  04.05.2023, 00:20
@Leon18824

Das problem mit fortnite LPs ist das angebot ist größer qls die Nachfrage

Kaum jemand schaut sich 2023 random Fortnite gemaplays an

Ich glaube die meisten schauen es njr weil ihr lieblingsyoutuber es spielen xD

Leon18824
Fragesteller
@ItzzMicha

das glaube ich auch, deshalb dachte ich steche ich mit Montagen raus

Hi,

Mache selber YouTube Videos und würde dir empfehlen, wie es Mr. Beast auch macht denk dir zuerst irgendeine EXTREME Video Idee aus und wenn du die dann hast mach bevor du das Video aufnimmst oder schneidest sofort das Thumbnail, somit siehst du ob alles passt.

Text und Thumbnail müssen zusammenpassen und dürfen nicht den gleichen Text beinhalten. Wenn es für dich heraussticht und du es gut findest, dann würde ich mich erst aufs aufnehmen und cutten fokussieren.

Suche Leute, mit denen man mit YouTube durchstarten kann bzw. Fehlern austauscht und generell schaut, was der andere noch besser machen kann. Da man somit einfach viel schneller wachsen kann.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir bitte über Discord: domemc12

Alles Gute noch mit deinem Kanal

Woher ich das weiß:Recherche