YouTube Bestätigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise musst du dann unter https://studio.youtube.com/ eine personen verifizierung machen, entweder du hast bereits einen nfc ausweis, welcher hochgeladen werden kann, oder du sendest denen deinen ausweis als foto, womit die dann überprüfen können bist das wirklich du oder jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp916
Fragesteller

Eben das geht ja nicht

Lullol591  28.12.2023, 06:34
@Philipp916

Dann am besten den Google Support anschreiben, die können meistens schneller helfen, als jemand auf einer forenseite 😅