darf ich ein neuen kanal mit einem anderen google konto erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn dein YouTube Kanal gesperrt wurde, ist es dir nicht erlaubt, einen neuen Kanal zu erstellen und deine Sperrung zu umgehen. Du riskierst, dass auch dieser gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

yogakumi
Fragesteller

Das heißt dann leider keine Kommentare schreiben. Ist aber auch nicht schlimm, muss ich dann damit leben.

An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen. Der Aufwand ist ja jetzt nicht sonderlich hoch.

Ich schätze, dass sich die Sperrung auf dein Google-Konto bezieht. Es kann aber auch sein, dass Name und Geburtsdatum abgeglichen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
yogakumi
Fragesteller

aber in der email stand, das ich keinen kanal erstellen, besitzen oder sonst was machen soll. heisst das, dass es sich mit meinen google konten mit anderen google konten verknuepft und der kanal dann auch geloescht wird?