Was kann ich tun, damit sich viele Leute meine Musik anhören?

Lucy1111962  13.07.2023, 19:19

Was machst du denn für Musik?

yaboi999
Fragesteller

Elektronische Musik

oogabooga679  20.07.2023, 19:31

Wie verbreitest du deine Musik momentan? (alles selbst oder mit so was wie Distrokid?)

yaboi999
Fragesteller

Ich lade sie auf soundcloud hoch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TikTok ist mittlerweile eine Perfekte Plattform dafür… Sobald die Videos Professionell und Ansprechend sind kann sowas dierekt sehr steil gehen. Probiere es einfach mal aus

So ziemlich alle Social Media Kanäle könntest du nutzen.

Im Stadion auftreten!

Wenigstens in der nächsten Kneipe, da saufen die Menschen, die auf Deinen künftigen Konzerten Stimmung machen.

yaboi999
Fragesteller

Wie kann man so etwas organisieren?

Social Media oder vielleicht kannst du dafür sorgen, dass du öffentlich damit auftritt z.B. in einem Club.