Wie kann ich mein Meme Video verbreiten?

4 Antworten

Was du tun kannst ist sicherlich geld bezahlen. Auf insta gibt es immer wieder meme seiten werbungen

Ansonsten auf reddit vielleicht posten

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Versuch es mal mit Tiktok, tue da die Clips hochladen und vielleicht werden die ja Viral gehen, jedenfalls war es bei mir auch so!

Viel Glück!

NvidiaHD132
Fragesteller

hahah danke

Tiktok und den hashtag fyp und foryoupage verwenden dann kann es sein dass es voll durch die Decke geht aber nicht immer nh

Ja es gibt meme Seiten

Woher ich das weiß:Hobby
NvidiaHD132
Fragesteller

Kennst du welche, wo ich mein ganzes YT-Video schicken kann, ohne gebannt zu werden.