Was ist an diesem meme so witzig (?

6 Antworten

Also hier wird halt betont, wie bestimmte Leute typische Sachen machen, die kein anderer macht. Wird finde ich auf witzige Weise umgesetzt und mir persönlich gefällt das.

Auch wenn die ganzen Kommentare bei YouTube voll damit sind..

keine Schwäche zeigen

Es ist halt ein Joke,den jeder grade macht.

Nicht gleich jedem sein Humor.

Die einen finden ihn witzig,die anderen nicht.

Kann ich voll verstehen,jz hat es mit einem neuen angefangen. Dieses keine schwäche zeigen

Letzi33  26.10.2019, 18:52

Trotzdem..

-

keine Schwäche zeigen

ich glaub, das kommt von diesem inscope typen. regt mich selbst ehrlich gesagt auch auf, weil die leute auf krampf versuchen lustig zu sein