Versteht ihr diese Memes in YouTube-Kommentaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich versuche das jetzt mal einfach darzustellen:

Niemand: (macht das unten genannte)

Wirklich niemand: (macht das unten genannte)

Ich/andere Person: *macht genau das*

Damit wollen sie darstellen, dass das was sie machen bescheuert ist. Die Situation ist meistens etwas witziges, über das man lacht.

AvatarAang1  22.12.2020, 19:16

Naja. Zur Zeit ist das extrem im mainstream. Wobei diese Art von Kommentaren völlig falsch benutzt werden.

Niemand:

Wirklich niemand:

Absolut niemand:

Person x: isst Käse

Ist nur ein Musterbeispiel

Wenn da steht, dass niemand was sagt, dann soll das heißen "aus heiterem Himmel". Das Mem geht mir aber dermaßen auf die Nerven und war meiner Meinung nach nie gut. (jedenfalls war das die Erklärung, die ich im Internet gefunden hatte, als ich selbst nachgeschaut hatte)

Es ist eine bestimmte Art von Humor die darstellen soll wie anders man ist bzw. Bescheuert

Das heißt so viel wie :

Niemand :

Wirklich niemand:

Blablabla

Nur diese eine Person ist so bescheuert

Das habe ich übrigens schon sehr oft auch in deutschen raum gesehen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du kannst dir das so ein bisschen vorstellen wie keinen Interessierts (jeder kümmert sich um seine Sachen) und dann kommt auf einmal irgendjemand um die Ecke und macht was, das keiner erwartet hat.

Ist jetzt auch nicht so mein Humor. Aber da gabs schon paar Sachen die eine interessante Wendung genommen haben (deine Beispiele gehörten aber zu den weniger lustigen deswegen kann ich verstehen, warum man es nicht sofort versteht)

das leere bezieht sich auf das video. So einfach ist das ;)

barfussjim
Fragesteller

Kapier ich jetzt nicht ;-)

KaYozZ  22.12.2020, 01:20
@barfussjim

Die ersten beiden heißen übersetzt ,,Niemand'' ,,Wirklich Niemand'' (und da nichts steht heißt quasi, dass niemand etwas macht)

Das dritte bezieht sich auf das Video, die Handlung (tanz... etc), quasi, was z.B. power rangers in russischer version machen

barfussjim
Fragesteller
@KaYozZ

Ok, und wo ist jetzt der Witz? Warum hat so ein Kommentar dutzende Likes? ;-)

Ich hab genau das gleiche schon unter ein paar Videos gesehen..

Pfiati  22.12.2020, 03:14
@barfussjim

Es ist eine bestimmte Art von Humor.

Also, denkt ihr selber was aus: __________