Versteht jemand dieses Zitat von West side Story?

2 Antworten

was meint man mit: „ With those boys you can start in dancing and end„

Warum macht eine Frau keinen Antrag? Weil der Mann, wenn eine Frau vor ihm kniet, seine Hose öffnet.

BTW: Bei dem Kleid, welches Anita für Maria kürzen soll handelt es sich um Marias Erstkommunionskleid.

Mit diesen Jungs geht's mit dem Tanzen los und eh du dich versiehst, landest du mit einem von ihnen vor dem Traualtar.

Bittehilfe666
Fragesteller

kannst du das interpretieren? also nicht einfach nur übersetzen

spanferkel14  25.04.2023, 11:34
@Bittehilfe666

Das ist keine Übersetzung. Das ist meine Interpretation. Du weißt, was ein Traualtar ist, oder etwa nicht?