Was tun wenn niemand auf die Memes die ich in der Klassengruppe schicke das die drauf antworten?

4 Antworten

Suchst du nach Aufmerksamkeit oder warum überschwemmst du die Klassengruppe mit irgendwelchen Memes die anscheinend niemanden interessieren?

ValtAoiFan
Fragesteller

????

Kelec  09.10.2023, 19:09
@ValtAoiFan

Naja was bringt es dir 20 Memes am Stück in die Gruppe zu schicken?

Ich meine ich kenne die Gruppe nicht aber bei unseren Klassengruppen warens maximal Memes über Situationen in der Schule aber nicht irgendwas und vor allem kein Massenspam von 20

Bei uns sendet man keine Memes in die Klassengruppe. Nicht alle haben denselben Humor. Ist peinlich wenn sie dich so ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Hey:)

Also ich vermute, dass wenn du 15-20 Videos sendest, es wahrscheinlich von der Menge zu viel sind. Ich meine natürlich ist es deine Sache, wieviel du hinein sendest, aber wohlmöglich schauen sich die anderen das gar nicht mehr an. Wenn du ab und zu ein Video hineinstellst, ist es wahrscheinlicher, dass sie angesehen werden.

Ich meine natürlich nichts böse oder so:)

Hoffe ich konnte helfen

ValtAoiFan
Fragesteller

Nein ich meine so insgesamt was ich gesendet hatte nicht das ich 15 bis 20 Videos auf einmal sende

Lachenderkakadu  09.10.2023, 19:09
@ValtAoiFan

Hast du das vielleicht zu einem passenden Zeitpunkt geschrieben? Vielleicht schreiben die anderen gerade etwas und das Video passt thematisch nicht so ganz rein.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich sende auch nur ab und zu was aber nein niemand antwortet drauf leider

Das muss ja auch nicht jeder Lustig finden, nur weil du es lustig findest.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich weiß aber ich hätt gedacht das die wenigstens ein Meme von den vielen Memes die ich schicke witzig finden,na gut dann muss ich halt abwarten