Freundin kennt zuviele Memes, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein "Meme"?

Bild zum Beitrag

Wenn ja...

dann kann ich dir nur den Tipp geben keine mehr zu verschicken...

das ist mit Abstand der langweiligste "Humor" denn ich je gesehen habe...

  • Nur so neben bei, in der Volksschule haben wir über diesen Reim gelacht: Fu*** und Bei***, sind Geschwister und der Ars*** ist Kriegsminister, die Tit*** die Kanonen und die Eier die Patronen...

Kein Plan wie Alt du bist... aber wenn diese Memes für dich o. deine Freundin o. in deiner Altersklasse o. allgemein gerade aktuell bez. amüsant sind..

Was haben die mit euch nur gemacht?

Kein wunder das alles den Bach unter geht!

Wir sind verloren!!

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Freundin, Bilder)  - (Beziehung, Freundin, Bilder)
RonaldEck  07.07.2019, 19:06

XieXie (Chinesisch = Danke) für die Auszeichnung!! ZajJian (Auf wiedersehen :)

Geb ihr ein Eis aus. So ist sie erstmal draußen und hat eine Belohnung für ihr großes Wissen erlangt. Das hat dann übrigens auch pädagogischen Wert da sie belohnt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Kram auf Reddit bei "r/new", da findet sie keine