Wie mit hochsensibler Freundin und ihrem Liebeskummer umgehen?

2 Antworten

Zeit für eine Auszeit.In dem Fall ist es besser ein wenig auf Distanz zu gehen,sonst macht man sich selbst fertig. Ich verstehe die Gefühle,aber es bringt nichts,wenn man selbst drunter leidet.Wenn sie eine gute Freundin ist,dann wird sie das auch verstehen.

Sag es ihr ruhig, sie ist ja ein erwachsener Mensch, sie muss es also auch schaffen alleine damit klar zu kommen.