Erneute Gefühle für Ex bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefühle gestehen 75%
Schweigen 25%

6 Antworten

Gefühle gestehen

Ehrlich ist immer am besten, aber sag, das auch eine Freundschaft für dich in Ordnung währe!

Gefühle gestehen

Hey,

egal ob in einer Freundschaft oder Beziehung: Ehrlichkeit ist in jeder zwischenmenschlichen Beziehung wichtig.

[...] das ich sie immernoch sehr Hübsch finde und nun habe ich angst das ich erneut Gefühle bekommen könnte und dadurch die Freundschaft wieder in die Brüche geht.

Du musst für dich herausfinden, ob du diese Freundschaft mit ihr eingehen möchtest. Wenn du schon die Vorahnung hast, dass wieder Gefühle kommen könnten, wäre es gut, dieses Szenario mit ihr durchzusprechen. Wenn sie definitiv kein Interesse an einer weiteren Beziehung mit dir hat, musst du abwägen, ob du dich auf diese Freundschaft wirklich einlassen möchtest.

Denn: Es hilft nichts, wenn du Gefühle bekommst, diese aber unterdrückst. Das wird dich nur unglücklich machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schweigen

Diese wiedersehn wird niemals wie vorher sein,kann auch ganz schön schief gehen.Nach 2 Jahre gefühl?Lieber nicht.Ich werde in deine stelle sie niewieder sehen und treffen,neu Liebe ist immer neu glück,vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefühle gestehen

Ich würde es ihr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SternenJaeger
Fragesteller

Aber selbst wenn, weiß ich leider nicht wie ich es ihr sagen soll, da sie Aktuell leider einen Freund hat..

Schweigen

Lass mich raten, sie hat Schluss gemacht? Bruder so hart es klingt, lass die Finger davon.

Es bringt alles nix.

SternenJaeger
Fragesteller

Ja (hatte aber auch ein Fehler gemacht) jedenfalls war das vor mehreren Jahren und wir waren danach noch 2-3 Jahre befreundet