Partner lässt Ex bei sich duschen und meint es lief nichts?

Dazu kommt noch das ich das alles akzeptieren muss.. weil er sonst sich diese Besuche heimlich nachhause holt..

5 Antworten

Hi.

Entscheidend finde ich das:

er verlangt von MIR das ich mit so gut wie niemandem Kontakt

Klingt wie ein Gefängnis. Du enscheidest, ob Du das mitmachst. Ich würde mich nicht beschränken lassen was Freundschaften angeht, was Kontakte angeht.

Du solltest schluss machen mit ihm, tut mir leid dir das sagen zu müssen aber der lacht sich doch insgeheim schlapp und denkt nur ans vergnügen, aufjedenfall kein Mann der respekt verdient meiner meinung nach, such dir lieber einen besseren, ich würde direkt den kontakt abrechen, ihn überall blockieren und nicht ein wort in seine richtung sagen nie wieder würde ich meine Zeit für so jemanden nehmen, du hast etwas besseres verdient, lösch ihn direkt aus deinem leben! bin gerade richtig angeekelt von ihm und das sage ich als Mann.

Jaline462
Fragesteller

Also ist es wirklich keine Option das er sie nur auf "freundschaft" bei sich duschen lässt?

Konradabi  29.08.2023, 04:09
@Jaline462

Ich glaube nicht an so eine Freundschaft, allgemein meine ich das es keine freundschaft zwischen Mann und frau gibt, weil einer von beiden wird gefühle entwickeln.

xxfistexx  29.08.2023, 04:22
@Jaline462

trust me, der hat da irgendwas "am stecken".. die frau ist doch nicht obdachlos oder so .. das hat eine ganz bestimmte ursache das die ausgerechnet bei ihm duschen geht, und ganz egal was für eine allgemeinnützige idee ich mir da einfallen lassen könnte im kopf: ich sehe da nur gründe die eine beziehung zu grunde haben, in irgend einer form. Abgesehen davon das er dir verbietet dinge zu tun und einfach du selbst zu sein, worse-case ist, das er seiner "ex" verbietet das sie alleine zuhause in ihren eigenen 4-wänden duschen darf. Also beim besten willen, der hat irgend ein problem, und das wird er spätestens wenn er an sich selbst beginnt zu zweifeln, unmittelbar an dir auslassen und auf dich manifestieren.

das beste was mir einfällt, warum ich auuuusgerechnet meine ex bei mir duschen lasse ist, dass sie eh noch ihre 3 sachen abholen kommen muss und vielleicht obdachlos ist, oder die dusche kaputt gegangen ist und desshalbt so eine art "not-situation" bei ihr entstanden ist, und ich irgendwo einen menschen allgemein nicht im stich lassen würde .. aber das beruht dann definitiv auf gegenseitigkeit und die "ex" würde das aller letzte mal bei mir duschen.

  • Man muss sich mal fragen, was die "ex" für gedanken bei der sache hat, und wieso die nicht zuhause alleine duschen "kann".
Jaline462
Fragesteller
@xxfistexx

Danke... ich glaube du hast wirklich recht...

xxfistexx  29.08.2023, 04:41
@Jaline462

viel glück .. vielleicht habe ich mir das nur ausgedacht, aber mir fällt einfach keine lösung für dein problem ein. Viele schreiben das sie es verdächtig finden, vielleicht solltest du einfach viel mehr an dich selber glauben, und weniger deine hoffnung in andere stecken.

Es ist ein leben, und es bleibt dein leben das du nur einmal lebst. Ich wünsche dir, dass du an dich selbst und deine träume glauben kannst und einen weg findest der dich glücklich macht.

Klingt alles extrem verdächtig und würde ich nicht akzeptieren an deiner Stelle. Weder die Vorschriften die er dir macht, noch dieser Kontakt und dann Duschen und so ein Zeug. Geht gar nicht...

Das Problem ist, er verlangt von MIR das ich mit so gut wie niemandem Kontakt habe aber er selbst schon.

🚩🚩🚩

Run, girl. Run!

In einer Beziehung muss man sich vertrauen können. Wenn er sagt da lief nichts, dann wird das bestimmt stimmen.

Jaline462
Fragesteller

Er stellt bei mir alles in Frage und ich sitze wirklich nur noch alleine zuhause und gehe meiner Arbeit nach. Aber das will er nicht einsehen und unterstellt mir Dinge die er vielleicht selbst tut? Siehe fremdgehen? Aber ich frage mich nur WARUM duscht die denn nicht bei sich zuhause??? Mein Kopf platzt und er reagiert aggresiv bei dem Thema

Backkuenstlerin  29.08.2023, 06:59
@Jaline462

Wie kannst du dich auf so etwas einlassen?

Du isolierst dich allen Ernstes auf seinen Wunsch hin von deinen Freundinnen und Bekannten? Und der Typ hat so viele Kontakte wie er will und lässt seine Ex bei sich duschen.

Du wirst irgendwann ganz alleine dastehen, ohne Freunde, Dann bist du vollkommen abhängig von deinem " tollen" Freund und genau das ist auch sein Ziel.

Dieser Mann will dich kontrollieren und manipulieren. Der erste Schritt dazu ist immer der, die Person von ihrem sozialen Umfeld zu isolieren. Das ist ihm ja offensichtlich schon halbwegs gelungen. Und du schreibst ja auch, dass er bei dem Thema aggressiv wird. Warum wohl? Er will jeden Versuch von dir, sich aus seinen Fängen zu befreien sofort unterbinden.

Du solltest dich ganz dringend sofort von ihm trennen. Und bitte nicht auf irgendein Gesäusel, dass ab jetzt alles anders wird, von ihm hereinfallen. Das ist die typische Masche. Es wird gar nichts anders. Im Gegenteil, für dich würde es im Laufe der Zeit wahrscheinlich immer schlimmer werden. Oft werden solche Männer auch irgendwann körperlich gewalttätig..

Bitte unterschätze solche Menschen nicht. Sie können sehr gut reden, sind hoch manipulativ und können wenn sie nicht ihren Willen bekommen auch sehr aggressiv werden. Du solltest dich keinesfalls mehr mit ihm treffen und schon gar nicht irgendwo, wo ihr beide alleine seid. Jeden Kontakt, auch auf sozialen Netzwerken einstellen.

Ich wünsche dir alles Gute und die Stärke, dich von diesem Menschen zu lösen.