An die Frauen wie findet ihr gemeinsames Duschen mit dem Partner/ einem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 81%
Schlecht 19%
Keine Meinung 0%

8 Antworten

Gut

Als Vorspiel finde ich es ganz gut. Aber meistens ist es zu zweit zu eng oder unbequem in der Dusche.

Das kommt ganz auf die Dusche an.

Gut

Gemeinsam duschen finde ich toll. Sich unter der Dusche streicheln, gegenseitig einseifen, küssen, die nassen Körper aneinander drücken… Ist eine schöne Sache.

Schlecht

Wann hat mal schon mal eine Dusche die gemütlich groß genug ist für 2? Den einen Urlaub mal hatten wir das und da war es auch schön zusammen duschen zu können aber Altagstauglich ist das weniger.

Gut

Ich dusche nur mit meinem Partner, spart ja auch Wasser irgendwie :D