An die Frauen mögt ihr es euren Partner zu verführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht? Es muss doch nicht immer der Mann damit anfangen. Es gibt so schöne Reizwäsche, die den Männern gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich möchte lieber vom Partner verführt werden

grosse437  12.05.2023, 14:39

Warum willst Du nicht einmal die Initiative in die Hand nehmen?

Wenn er es will, ja. Ich will es nicht. Ich steh nicht auf Erotik und Sex. Hab aber auch nix dagegen. Muss halt nur nicht jeden Tag sein.

grosse437  12.05.2023, 14:40

Was ist schöner als Liebe un Sex in einer Partnerschaft

Wenn ich eine hätte, würde ich es hoffen, dass sie mich verführen würde.

Anna1459  20.02.2023, 21:35

Ich verführen Jungs immer.Wenn ich mal ein Freund hätte.Ich kann alle Fächer.Tommyleinchen59 du kannst mich auf Snapchat addeten ich heißte MareikeCarola.