An Frauen: Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Unbeschnitten 53%
Beschnitten 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbeschnitten

Grundsätzlich ist es mir eigentlich völlig egal, da es ja auch unterschiedlichste Gründe dafür gibt, warum jemand beschnitten ist. Allerdings ist es unbeschnitten einfach natürlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen
Beschnitten

Eindeutig beschnittene.

mal abgesehen davon, dass ich es einfach schöner finde (was jetzt sehr subjektiv ist) ist es viel sauberer und trockener, es ist beim anfassen viel schöner, und beim Oralsex wesentlich angenehmer.

alt2neu  25.10.2023, 19:22

Ich freue mich wirklich, dass ich bald auch beschnitten werde :) Und umso besser, wenn die Partnerin auch Vorteile davon hat

Natalie2023  25.10.2023, 19:54
@alt2neu

Ich kann dir versichern, du wirst dich danach ärgern. Und zwar das du es nicht schon früher gemacht hast 😉

Unbeschnitten

Schaut wie ich finde einfach wesentlich schöner aus.

Reichen dir die nun bestimmt über 1milionen Antworten nicht auf die anderen 100.000 GENAU DER SELBEN FRAGEN nicht?

peboberlin  23.04.2023, 11:57

Das ist reine Geschmackssache, beschnitten sieht so verstümmelt aus

Unbeschnitten

Unbeschnitten hat immer eine Vorhaut die bei jedem unterschiedlich schön ist und zum spielen einlädt

Beschnitten

Hatte bis jetzt mit mehreren Männern Sex und mein aktueller Freund und unser gemeinsamer Sohn sind beschnitten.

Für uns Frauen hat es sehr viele Vorteile beim Sex und der Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FREUND BESCHNITTEN SOHN AUCH
BSSO23  19.04.2023, 23:13

Das freut mich für Frauen wenn sie dann Vorteile haben.. Und für Männer?

BSSO23  19.04.2023, 23:19
@Larissa576

Könnte gesundheitlich vor Infektionen schützen zum Beispiel :) weil die Haut rauer wird... Kenn mich aber persönlich (noch) nicht aus ☺️

PachamamaSquaw  21.04.2023, 21:35
Für uns Frauen hat es sehr viele Vorteile beim Sex

Was fällt dir ein, über "uns Frauen zu

reden!? Nein, für viele Frauen hat es

sehr viele Nachteile beim Sex!

und der Gesundheit

Schwachsinn!!! Oder redest du von

Männern, die in der Wüste leben und kein

Wasser zum Waschen haben? 💦💦