Mögt ihr solche Frauen?

verreisterNutzer  21.03.2024, 22:38

Was genau soll man da jetzt speziell mögen? Die nicht rasierten Beine oder die unrasierten Achseln? Das Gesamtbild?

CryBabySev
Fragesteller

Alles

16 Antworten

Ich denke mir, soll sie es machen, wie sie will. Ich bin da völlig neutral zu. Ich hab selber auch nicht immer Bock aufs Rasieren und wenn es momentan eh keiner sieht, was soll ich alles wegrasieren? Haare sind einfach da und fertig. Ich persönlich möchte aber schon rasiert sein, wenn das jemand zu Gesicht bekommt.

Die anspruchsvollen Frauen ( 99% ) meckern ja auch ständig , dass wir Männer uns angeblich nicht pflegen , warum dürfen wir dann nicht das gleiche gegenüber solchen Frauen andeuten ?

Ich zum Beispiel wurde immer herabbehandelt von Frauen , wenn die Achselhaaren mal etwas fülliger waren als sonst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kannte mal im meiner Jugend ein Mädschen die war die absolute Granate ! Wirklich 10/10 . Dann nach 2-3 Jahren und etlichen Pilzen die sie konsumierte , hat sie sich genau so verwandelt. Glaube sie wollte der Natur näher sein 🤣 . Sie war ja immer noch komplett nett und cool aber mich hat es abgeturnt 🤣. Denke mal weil man ein gewisses Bild von einer Frau vorgelebt bekommt(TV,Playboy,filme) und da alle rasiert sind ...ist man das gewöhnt. Für mich ist es auch was männliches Achselhaare zu haben. Ist das gleiche gefühl wenn eine Frau aufm Bau arbeitet , auf'n Dixi kaken geht und ein härteren Ton hat. Ist man nicht gewohnt ...und findet man erstmal Anstoßend . Hoffe ich konnte dir helfen 🤣

Ich bin weiblich und finde es abstoßend.

Ich weiß das es eigentlich nichts mit Hygiene zu tun hat aber es wirkt auf mich so krass ungepflegt.

Ja bin w und bi und ich habe manchmal auch keine Lust mich zu rasieren und es ist ganz normal und auch weiblich.