An die Frauen mögt ihr es wenn euer Partner euch befummelt?

9 Antworten

Hey,

Joa, das gehört zu einem gesunden sexualverhalten dazu, wenn man es mag, angefasst zu werden. Das Wort befummeln finde ich komisch. Und es muss auch nicht immer der Partner sein.

Lg

Hast Du eine Partnerin und "befummelst" sie? Das Wort klingt vollkommen unpassend.

Aber wenn mein Mann mich küsst und ganz zärtlich streichelt, mit seinen Händen und Fingern, seinem Mund, seiner Zunge und seiner Nase und an meinen Ohrläppchen, meinem Hals und Nacken, in meinem Gesicht, auf meiner Brust, meinem Bauch, ganz besonders am Bauchnabel, Venushügel, Vulva, Füße und Beine, ... hmmm, das ist sehr SCHÖN und darf STUNDENLANG sein.

Und ich mache es umgekehrt auch sehr gern bei ihm und er genießt es.

Schon allein diese Vorstellung gerade jetzt finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht mal der Partner sein, aber es wäre sehr geil! Ich habe im echten Leben zwar keine Erfahrung gesammelt, aber ich träume häufig davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
solar99  13.09.2023, 19:44

ich auch das gehört zu wichtigen Wünschen von mir

Aber klar mage ich es! Tut echt gut. Meist ist das ein Anfang für mehr.

Marion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar mag ich es, es fühlt sich gut an und man kann sich gut entspannen dabei und sich fallen lassen

was mega geil ist wenn ich schlafe und dabei befummelt werde

bin weiblich und 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung