Mögt ihr blow Job Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sogar mit Schlucken 61%
Nein ist allgemein nichts für mich 22%
Ja gerne ganz in den Mund 11%
Ja gerne aber nur die Spitze 6%
Ja mit Gegenleistung 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sogar mit Schlucken

Finde blowjob ehrlicher weise ziemlich langweilig, ich persönlich deephroate lieber. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Rambo904730
Fragesteller

Was findest du daran besser?

Ja sogar mit Schlucken

W23

Ja ich fühle mich vollständig wenn er ihn mir in den Mund steckt. Dazu hab ich den ja. Mir gefällt es total.

Und ich liebe Sperma.

Rambo904730
Fragesteller

Danke

Ja sogar mit Schlucken

Zwischendrin darfst sich deepthroat sein

Rambo904730
Fragesteller

Danke

Da ich z.Z. ohne festen Partner bin, kann er sein Gürkchen selber lutschen, wenn er es schafft.

King200347  12.10.2023, 16:40

Für deinen festen Partner anderst?

Ja sogar mit Schlucken

Ich liebe sogar den Geschmack von sperma und ich tue es auch voll gerne

Rambo904730
Fragesteller

Danke