Frauen wenn ihr zusammen mit eurem freund duscht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sanft runter drücken 63%
Sagen 38%

10 Antworten

Sagen

Eigentlich ergibt sich das eher aus der Situation .. man flirtet küsst sich .. und wenn SIE es andeutet kann er mit machen und einen leicht herunterdrücken .. wäre jetzt schon eher ein abturner gedrückt zu werden bevor man sich dazu entschieden hat das jetzt zu machen ..

Manuu654
Fragesteller

Also meinste wenn man vorher rum knutscht ist sanftes runter drücken besser als sagen/fragen ?

malice  14.01.2024, 11:52
@Manuu654

Ich meine dass man als Frau schon signalisiert wenn es angebracht ist .. nicht nur rumknutschen

Sagen

Wenn mein Mann etwas von mir will, soll er‘s sagen. So runterdrücken würde mich grad voll abturnen. Würde es als übergriffig empfinden.

Aber das ergibt sich ja besser in der Situation. Wenn man eh schon n bisschen am fummeln ist. Am liebsten komm ich wenn schon selbst auf die Idee ihm mal einen zu blasen. Ich lass mich nicht gerne drängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanft runter drücken

Beides ist auch nicht verkehrt, mache das aber auch von ganz alleine gehÖrt bei uns ungefragt dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Dusche kann er mir den Rücken einseifen... Für das andere drücke ich ihn aufs Bett wenn ich dazu Lust habe. 😸

Um deine letzte Frage zu beantworten und alle, die du vielleicht mit anderen Szenerarien, die deine Wichsvorlagen darstellen mögen, noch stellen könntest:

Als Mann sollte man KEIN übergriffiges, forderndes A-loch sein - derlei Taten sind fordernd, sind übergriffig.

Man kann gerne verbal oder auch nonverbal zum Ausdruck bringen, dass man sich einen BJ wünschen würde, aber nicht so!