angst haben vor blow job geben ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll dir einfach sagen wenn es ihm nicht gefällt. Dann kannst du es ja anders machen.

Aber mit Lippen und Zunge machst normal nicht viel falsch. Ob du Sperma im mund magst musst du selber entscheiden. Sonst einfach Bescheid sagen lassen vorher und mit der Hand fertig machen.

Auch hilfreich: 69 Stellung. Dann sind beide "beschäftigt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich geht das von alleine... Nur vielleicht nicht rein beißen sonst kannst du tendenziell erstmal nix falsch machen

Am besten überhaupt nicht mit den Zähnen den Penis bearbeiten. Und sag ihm wenn du dabei bist das er rechtzeitig bescheid geben soll bevor er kommt, sonst hast du womöglich alles im Mund und das würde ich dir beim ersten Mal vllt nicht gleich empfehlen

hiiihiiihiiii
Fragesteller

wen ich fragen darf warum nicht empfehlen?

Naptune95  14.04.2023, 22:52
@hiiihiiihiiii

Ist fürs erste mal Blasen vielleicht zu viel für dich. Taste dich am besten ran. Auch was ihm gefällt. Ich mag es immer mal anders. Aber mag Zähne dabei überhaupt nicht.

Du musst nur aufpassen das du nicht mit den Zähnen drankommst sage ich mal bzw auch nicht beißen

Als Tip: lass deine Zunge spielen 😄

xoxoMarioxoxo  15.04.2023, 03:27

Ich mag es, die Zähne an meinem Penis zu spüren, während sie mich lutscht, manchmal bitte ich sogar darum, gebissen zu werden.

Wenn du eine raue Zunge hast, nicht zu sehr mit der Zunge dran lecken!