Blow Job?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja sogar mit Schlucken 69%
Nein 20%
Ja 4%
Ja sehr gerne 4%
Ab und an 2%
Wenn sein muss 0%

9 Antworten

Ja sogar mit Schlucken

Ja klar, das macht doch echt Spaß und das Sperma am Ende liebe ich auch.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Ja sogar mit Schlucken

Mache es sehr gerne wenn es ihm gefällt, gehört aber auch iwie dazu

w/16

Ja sogar mit Schlucken

Ich mag es, wenn das Teil in meiner Hand hart wird. Und der Sex hinterlässt keine Spuren, wenn ich es schlucke.

Elpatronnnn  26.03.2024, 13:37

Meinst dann eher im Mund hart wird.

Ja sogar mit Schlucken

Ich mache es sehr gerne auch weil ich weiß das ich ihn damit was gutes tue

aber die meisten di ich kenne sind da nicht so wie ich ^^

nudi68  28.03.2024, 12:28

Du bist einfach eine klasse Frau.

Ja sogar mit Schlucken

Wenn die Person gut gepflegt ist und ich weiß das sie gesund ist auch mit schlucken.