An die Frauen hättet ihr lieber ein Partner der sehr füllig ist oder der viel raucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Rauchen ist teuer, erzeugt einen unangenehmen Geruch und macht Menschen hässlich sowie krank.

Dick sein ist nur etwas hässlich und schränkt Menschen in der Gesundheit ein.

Zähneknirschend nehme ich den Fetten.

Weder noch, ich bin sportlich sehr aktiv und hätte gerne einen Freund der auch sportlich ist.
Aber einen Raucher als Freund würde ich auch nicht haben wollen.

Als Mann ist mir die Fette oder der Fettsack lieber. Weil der Raucher ja permanent aus dem Mund stinkt und du der Dicken leichter nahelegen kannst ein paar Kilos zu verlieren, während Rauchen einfach nur eine teuflische Sucht ist.