Wie findet ihr es mit dem Partner zu duschen?

10 Antworten

Ist nicht meins. Dusche lieber alleine.

Zu eng, dauert wesentlich länger, der Duschstrahl passt oft für eine Person nicht, ich mag es warm, mein Partner kalt usw.

Jeder so wie er mag. Ja kann man machen aber mir wird da immer kalt.

Wird völlig überbewertet.

Ach, das kommt auf den Zweck an. Es war schön, als ich mich nicht selbst waschen konnte. Endlich mal wieder von Kopf bis Fuß frisch und sauber. Erotik war dabei nicht im Spiel.

Immer wieder schön und besonders, es muss aber nicht permanent sein. Ich dusche ebenso gerne alleine, meist auch etwas länger, weil ich es entspannend finde. Für mich halt ein perfekter Start in den Tag oder nach der Arbeit im Feierabend. :)