Männer: Duscht Ihr gemeinsam mit Eurer Partnerin bzw. Eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

männlich&dusche gemeinsam&mögen es beide sehr 75%
männlich&dusche nicht gemeinsam&mögen es beide nicht 15%
männlich&dusche nicht gemeinsam&ich würde aber gern 5%
männlich&dusche nicht gemeinsam&Partner/in würde aber gern 5%
männlich&dusche gemeinsam&die Initiative geht von mir aus 0%
männlich&dusche gemeinsam&die Initiative geht vom Partner/in aus 0%

13 Antworten

männlich&dusche gemeinsam&mögen es beide sehr

Mein Partner und ich gehen immer gemeinsam duschen. Macht Spaß - oft auch auf mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich&dusche gemeinsam&mögen es beide sehr

Ja. Wenn ich oder meine Freundin z.B. von der Arbeit kommen uns leidenschaftlich küssen und einer noch Duschen gehen will kann es sein dass er den jeweils anderen fragt kommst du mit. Das Angebot wird praktisch immer angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen
männlich&dusche nicht gemeinsam&mögen es beide nicht

Wenn du deiner Freundin beim Rammeln in der Dusche den Zahn ausgeschlagen hast, weil Sie mit dem Kopf gegen den Duschhahn geknallt ist und du aus der Dusche gefallen bist,

ist die Romantik der Dusche nich mehr wirklich vorhanden...und der Bedarf gemeinsam zu duschen drastisch gesunken.

Ausrutschen ist oft eine unterschätzte Gefahr. So oder so. 😅

männlich&dusche gemeinsam&mögen es beide sehr

ich habe mehrere Wohnsitze. Alle bis auf einen haben große oder sehr große Duschen, wo es einfach nur schön ist gemeinsam zu duschen. Ich finde es schön auch mit Seife den anderen Körper anzufassen und die Wärme und das Wasser zusätzlich auf der Haut zu spüren.

In einer engen Dusche oder einer offenen Badewanne hätte ich daran weniger Spaß. Wenn Badewanne dann lieber gleich ein Vollbad zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nächste Steigerung ist, wenn sie oder er auf‘m Klo sitzt und ein Ei legt, während die/der Andere im Bad ist.
Spätestens dann ist man in einer Langzeitbeziehung und die Dusche hat ihren Reiz verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich