Duscht ihr häufig zusammen mit eurem Partner/ eurer Partnerin?

3 Antworten

Häufig? Nein!

Zusammen duschen ist unpraktisch, meistens ist der Platz knapp und einer wir kalt, weil nicht beide gleichzeitig gut duschen können.

Zusammen duschen kann erotisch und sinnlich sein, wenn man eng beieinander steht, sich umarmt, sich gegenseitig einseift, sich eventuell erotisch berührt. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Als Ausnahme mal ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Zusammen duschen kann ziemlich reizvoll sein. Vom Einseifen und sich etwas heiß machen, über Oral und verschiedene Sexstellungen ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung