Was schenkt ihr eurem Partner/eurer Partnerin dieses Jahr zu Weihnachten?

7 Antworten

Konzertkarten, etwas zu lesen, ein Tagebuch und noch eine Kleinigkeit.

Wenn ich eine hätte dann etwas womit sie viel verbindet wo es egal ist wie viel es kostet damit sie einfach weiß dass ich mir sehr viel Gedanken über das Geschenk gemacht habe. M16

meine frau hat letztes jahr auf instagram einen "bücher-adventskalender" gesehen. deshalb hat sie sich dieses jahr sowas auch gewunschen. wir haben also quasi geburtstag (oktober) und weihnachten für sie zusammen gelegt....

jetzt bekommt sie vom 1ten bis zum 24ten jeden tag ein geschenk. dafür gabs geburtstag nur was kleines und weihnachten selber auch was kleineres. des meiste sind bücher und alles was dazu gehört (buchstütze, booknooks usw - auch ein paar selbstgebastelte sachen).

Zeit. Alles andere ist ausreichend vorhanden.

Nicht wirklich viel, wir haben mal am Anfang unserer Beziehung gesagt wir schenken uns an Weihnachten nix großes... vllt schenk ich ihm Klamotten oder sowas :) Was er halt aktuell am ehesten braucht

LG und eine schöne Adventszeit, Kira