Duscht ihr mit eurer Partnerin/eurem Partner zusammen?

5 Antworten

Ja, wir dusche sehr oft gemeinsam und seifen uns auch gegenseitig ein, meistens endet es mit GV schon im Bad oder im Bett. Wir rasieren uns zwar gegenseitig auch aber nicht unter der Dusche. m/41

Wir duschen zwar gemeinsam, aber machen daraus jetzt keine Sexspielchen. Rasieren muss ich mich eh kaum, da ich ins Waxing-Studio gehe.

tommy890
Fragesteller

Danke. Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ja tun wir ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Zuhause haben wir keine Möglichkeit aber in einer Therme beispielsweise gerne wenn es sich anbietet.😊 Aber dann einfach nur die Nähe genießen. Ohne unseifen und rasieren.

W/25

w35.

Manchmal duschen wir gemeinsam. Manchmal seifen wir und dabei gegenseitig ein.
Manchmal haben wir Sex unter der Dusche.

Ist immer je nach Lust und Laune 😆