Geht ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin auf die Toilette?

7 Antworten

Als wir noch Studenten waren und in der Wohnung keine Trennung von Bad und Toilette hatten, ist das schon vorgekommen, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

Prinzipiell brauche ich keine Gesellschaft auf der Toilette und möchte dort auch niemandem Gesellschaft leisten, egal ob das mein Mann oder sonst wer ist. Ab und zu stinkt's ja auch mal, und ich begebe mich nicht freiwillig in Gestank.

Nein, Ich möchte auf der Toilette keine Gesellschaft vom Partner und möchte auch nicht dabei sein, wenn er auf die Toilette geht., Es ist ja nicht ohne Grund das "stille Örtchen", in das man sich zurückzieht. Ich finde auch, dass der Anblick nicht gut für die Erotik ist.

Einmal / Zweimal ist das schon vorgekommen, dann war es auch okay. Trotzdem sollte man auch nicht alles miteinander teilen.

Mit Freundinnen war es dagegen nie eine Hürde.

Ja ich geh vor meinem Partner auf Toilette und umgekehrt genauso. Wir sind 5 Jahre zusammen, wohnen seit 4 Jahren zusammen und so lange gehen wir auch schon voreinander auf Toilette. Ich W25, er M26

Was rein kommt, muss auch wieder raus…

Schon in meinem Elternhaus hatten wir Geschwister (zwei ältere Brüder und ich - weiblich, Jahrgang 1964) ein „Kinderbad“. Wir haben nie abgeschlossen und die Abtrennung zur Toilette stand immer offen. Natürlich haben wir das Badezimmer auch zusammen benutzt und keiner hatte je ein Problem damit.

Auch Freundinnen, meinen früheren Partnern oder jetzt meinem Ehemann gegenüber ist es mir nicht peinlich, in ihrer Anwesenheit die Toilette zu benutzen.

Meine Kinder haben es im Kindergartenalter sogar einmal fertiggebracht, einen Freund mit ins Elternbad zu schleifen, um mich auf der Toilette sitzend kurz mal was zu fragen…

Alles Gute für dich!

m/41 für uns stellt sich die Frage nicht, da wir 2 Toiletten in der Wohnen haben. Da kann jeder ungestört sein.