Mein Partner ist ungepflegt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Mann und ich wasche mich Morgens und putze meine Zähne. Abends nach der Arbeit dusche ich um den Schmutz los zu werden. Vor dem zu Bett gehen putze ich mir nochmal die Zähne.

Für mich ist das ein Ritual ohne das ich mich nicht Wohl fühle. Aber ich kenne solche Männer zu genüge dennen ich nicht mal gegenüber stehen kann ohne dass mir die Tränen in die Augen steigen weil der Geruch so extrem ist.

Ich an deiner Stelle würde ihm sagen was Sache ist. Macht er es nicht, hast du 2 Möglichkeiten. 1. Lebe damit mit einem S........ zusammen zu sein. Oder 2. Trenne dich und such dir jemanden der sich Pfegt.

Zähneputzen ist ein Muss, deine Duscherei hingegen zerstört die Gesundheit.

Bei den Zähnen erkläre ihm, was Karies ist und Parodontose, bei der die Zähne aus den entzündeten Zahntaschen rauskommen beim Essen. Will er zahnlos werden?

Sina6317
Fragesteller

Wen man jeden Tag von der Arbeit verschwitzt nach Hause kommt will man nichts anderes als duschen

Blindipop  29.08.2021, 13:59

Vielleicht braucht er ein Belohnungssystem für sich selbst

ThotWings  30.08.2021, 17:55

Naja wenn man sich nur mit wasser duscht ist das nicht gesundheitgefährdent

Blindipop  31.08.2021, 11:25
@ThotWings

Ur, wenn das Wasser nicht zu heiss ist. Kaltes Wasser ist am besten, so Baden die Indigenen, mit ihrer schönenHaut.

Was liebst du an ihn wenn er..sorry wenn ich das jetzt so sag..so eklig ist? Er weiss, dass du ihn trotzdem liebst und wird sich deshalb auch nicht ändern. Pflege hat ja auch was mit gegenseitigen Respekt zu tun..oder du musst es auch mal so machen wie er, dann sieht er wie unangenehm das ist. Denke nicht, dass ihm das an dir gefallen wird.

Sina6317
Fragesteller

Ich kirge bei Ihnen mega fettige Haare voll komisch aber darauf spricht er mich nicht an ich sage dan immer bah ich fühl mich so ekelig und gehe duschen er dan nur kein bist du nicht

Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn miteinander reden nicht geholfen hat, solltest du härtere Maßnahmen ergreifen. Verwehre ihm den Sex und sag das du dich vor ihm ekelst, wenn er sich nicht grundlegend ändert, was seine Hygiene betrifft. Sollst mal sehen wie schnell der sein Verhalten ändern wird, wenn ihm wirklich was an dir liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen