keine Kraft zu duschen und abends Zähneputzen,warum?

6 Antworten

nicht denken, vor allem nicht negativ denken; nicht lange überlegen, sondern handeln

tu s einfach und basta!

automatisier das Zähneputzen vor dem zuBettGehen

beim Duschen, mach was, das du als angenehm empfindest

Geht mir auch manchmal so.

Ist aber mMn Faulheit😬.

Ich bin zwar Ü18, aber meine Ma nervt extrem, wenn ich mir nicht die Zähne putze. Da achtet sie sehr drauf. Ist auch wichtig, aber es nervt.

Täglich duschen tue ich nur, wenn es heiss ist, ich viel schwitze oder Sport gemacht habe. Ist auch nicht gesund für die Haut.

Meine kurzen Haare (bin m) wasche ich allerdings in der Woche täglich.

lenaaa132928
Fragesteller

aber irgendwie es ist eher so ich kann nicht...ich hab keine Kraft dazu ich weiss nicht

LuClRa  12.06.2021, 21:31
@lenaaa132928

Keine Kraft? Inwiefern? Körperlich schlapp? Geh mal zum Arzr und lass Blut abnehmen. Psychisch? Depri? Auch abklären.

lenaaa132928
Fragesteller
@LuClRa

ich weiss nicht ich kann das schlapp nicht beschreiben. Am Montag geh ich Blut abnehmen aber wegen was anderen und ich musste es meiner Mutter sagen und die müssten dann nich mal Termin ausmachen keine Ahnung

Wahrscheinlich Stress, psychische Belastung oder so was, da ist es normal keine Motivation für relativ unwichtige Dinge zu haben. Soll nicht heißen das Zähneputzen nicht wichtig ist aber in dem Moment eben nicht lebensnotwendig.

Hallo, dies ist meine 100 antwort. Ich hatte es auch . Du musst deine kraftlosigkeit überwinden! Wenn du erst einmal losgelegt hast, wirdt du gleich motivierter sein, ging mir zumindest so. Gute besserung und

Lg