Duschen oder Zähneputzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht Zähne putzen. 57%
Nicht Duschen 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Duschen

Also 15 Tage ohne Duschen hab ich mal geschafft, dann krieg ich die anderen 15 Tage auch wohl noch hin.

Ich kann nicht mal 1 Tag ohne Zähne putzen aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
DerTypImVanDEE
Fragesteller
Also 15 Tage ohne Duschen hab ich mal geschafft

🤨

MayaBanner  19.07.2023, 14:24
@DerTypImVanDEE

Ich dusche normalerweise einmal die Woche (jeden Sonntag). Dann hab ich mal am Sonntag meine Tage bekommen und bin dann erst nächsten Sonntag wieder Duschen gegangen xD

DerTypImVanDEE
Fragesteller
@MayaBanner

Manchmal wirft mein Gehirn so Sachen raus, wo ich selber nicht weiß wie ich es außenstehenden Menschen erklären soll 🙃

Roal3  01.02.2024, 20:21

Ich bis zu 40 Tage und das mehrfach. Musste ich, wegen Hautschmerzen nach Wasserkontakt. Bin sonst wegen der Schmerzen ausgerastet und man wollte mich wegen der Ausraster in die Psychiatrie bringen, was ich nicht wollte

Nicht Zähne putzen.

Guten Tag

Klar ist Zähneputzen wichtig doch wenn ich mich entscheiden würde würde ich lieber aufs Zähneputzen verzichten

Ich habe aktuell kaum Pickel aber wenn ich mich längere Zeit nicht wasche bekomme ich extrem viele Pickel wie ich auch bei einer Verletzung als ich dadurch weniger im Bad war gemerkt habe auch bekomme ich schnell fertiges Haar ich fühle mich dadurch auch unwohl ich bin eine Person die die Haare sehr pflegt muss auch jeden Tag waschen damit ich mich wohl fühle außerdem ist gerade für Menschen mit Knieproblemen ein warmes Bad gut für die Gelenke und auch für die Entspannung

Zähne können kaputt gehen. Den gestank kann man einfach entfernen . Nur nicht duschen heist ja nichts das man seinen geruch nicht mit parüfm bedecken kann(selbst wenn ist es besser als eine stinkende fahne aus dem mund und zahnbelag etc)

Nicht Duschen

Einen stinkenden Körper kann man mit Klamotten überdecken, notfalls nur lange Ärmel tragen u. fünfmal am Tag ein neues Shirt anziehen. Gegen Mundgulli kann man nichts tun, den würde man spätestens nach einer Woche wahrscheinlich sogar durch den geschlossenen Mund riechen.🤑

Nicht Zähne putzen.

Dann müsste ich einen Monat auf Alkohol verzichten, sonst würde ich ja die Alkoholfahne gar nicht weg bekommen. Und da ich eh nur ein mal am Tag die Zähne putze und mir duschen viel wichtiger ist, würde ich mich für das nicht Zähne putzen entscheiden