Zähneputzen vergessen?

5 Antworten

Ohne Routine und Motivation wird das nichts...

du musst dich wieder für etwas begeistern

Vor dem Schlafen gehen, geht man meistens nochmal auf Klo. Das kann man verbinden, machst ein Zettel an Spiegel zähne putzen und morgens geht man meistens im Halbschlaf in die Küche um Kaffee zu machen oder so, da kann auch ein Zettel hängen, denk an die beisserchen. Vielleicht reicht auch der eine im Bad.

Da muss man schon dran denken ich putze immer 2 mal meine Zähne einmal tagsüber und einmal nachts vorm schlafen gehen

Lege dir eine Zahnbürste auf das Kopfkissen und denke an das ganze Geld ws du dir sparen kannst wenn es deinen Zähnen gut geht.

Viel Erfolg ;-)

Ich habe eine Playlist mit drei Minuten langen Songs, die ich während des Zähneputzens höre.