Habt ihr auch öfters vergessen euch die Zähne zu putzen wo man noch eine Maske tragen musste?

11 Antworten

Nein, ich hab sowieso eigentlich keine Maske tragen, da ich ein ärztliches Attest hatte.

Nein. Nie.

Zahnpflege ist wichtig, damit man im Alter noch etwas von seinen Zähnen hat.

LG ChrystalDragon7 🍀

Warum sollte man das Zähneputzen wegen der Maske vergessen haben? Das hat ja wohl nichts mit der Maske zu tun...Das Tragen der Maske als Grund anzusehen, sich nicht die Zähne zu pflegen, ist völliger Blödsinn und voll daneben. Zeigt mir nur, dass diese Personen es auch sonst nicht so genau mit der Mundhygiene nehmen.

Das hat, mit oder ohne Maske, keinen Unterschied gemacht. Habe davor das Zähneputzen schon einige Tage ausfallen lassen und das hat sich bis heute nicht geändert.