Junge trag vor 3 Jahren Maske?

5 Antworten

Es kann sein, daß er bspw. Immunsupprimiert war, was bspw. Bei Krebs der Fall sein kann. Überhaupt bei Erkrankungen, welche das immunsystem stark Schwächen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Er muss nicht unebdingt eine krankheit gehabr haben um eine maske zu tragen wen wir jetzt über solche sprechen die wir zurzeit alle tragen müssen

er kann es einfach zum aussehen selbst tragen oder weil er es mochte wer weiß dast schon

dann gibt es noch speziele maske für andere sachen sei es weil man geruchs oder staub empfinlich ist oder wiederum was anderes hat

dann gibt es auch noch menschen die UV strahlung nicht vertragen die ganz spezielle helme und schutz tragen müssen da sie sonst wie bei einer wasser allergie quasi von den UV statt wasser verbrannt werden können idk wie ich sonst erklären kann

Da er vor 3-4 Jahren die Maske getragen hat gehört dieser Teil deiner Frage der Vergangenheit an,oder er war übervorsichtig und hat vor 3-4 Jahren gewusst was die Menschheit 3-4 Jahre später schmerz haft zur Kenntnis nehmen musste mit ca 1 Mill.Sterbefälle Welt weit ,Tendenz steigend,durch -Corona-

Nach über 500 Beiträge über Corona die hier im Forum geschrieben wurden dürfte eigentlich keine Frage mehr offen sein,wegen der Maskenpflicht

eventuell musste er Immunsuppressva nehmen wegen einer Autoimmunerkrankung oder einer Organtransplantation

oder er hatte generell ein schwaches Immunsystem genetisch bedingt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
fckfeel
Fragesteller

Muss man dann immer draußen eine maske tragen?

Grippewelle

Vor 2-3 Jahren gab es dahingehend eine schwere ganz vereinzelt haben da welche Masken getragen