Kann ich diese Leggins als 19 Jahre alter mann tragen?

13 Antworten

Ja geht problemlos.

Wie hier beschrieben wird nicht komisch geschaut oder Sprüche geklopft.

Juckt keinen was du an hast.

An dem Modell würde mir allerdings der hohe Bund nicht gefallen

Kommt drauf an, wo du lebst. Ich bin sehr hart im Nehmen, aber ich würde das nicht einmal in der Großstadt anziehen. Leggings für einen Mann sind für mich ein NoGo.

Hi, tragen kannst du natürlich alles was du möchtest. Achte einfach darauf das du ein stimmiges Gesamtbild schaffst. Dann fällst du nicht so sehr auf und sammelst nicht so viel blöde blicke oder Kommentare. Ich selbst trage auch Leggings als Mann und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Farblich Trift die Leggings meinen Geschmack gar nicht, ich trage eher schlichte Farben. Da diese leichter zu kombinieren sind. Vom Schnitt her sieht sie jedoch vielversprechend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Keggings sind relativ auffällig unx betonen did Bfinf sehr... aber klar, ich finds cool!

Lieben Gruß und viel Spaß beim Tragen der Leggings 😊

K-Fragen, werden immer mit "ja" beantwortet!

Wenn Du ein Mann bist, der nichts zwischen den Beinen hast, dann passt das sogar.

Jedoch gibt es Vorzeige Regeln!

Die sind nirgens nieder geschrieben. Jedoch gelten sie dennoch. Dazu gehört die vorgeschriebene Kleider und Anzugsordung.

Befolgt man die Vorzeigeregeln, erziehlt man maximalen Erfolg. Hält man sie nicht oder stur ein, erzeugt man emotionales Kaos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung