Welche dieser Leggins als junger Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rot Blau 69%
Gelb/orange 16%
Schwarz mit Punkten 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot Blau

Wenn es eine der drei sein soll, dann die rot/blau. Das ist eine Sportleggings und die kann sicher auch von Jungs getragen werden. Aber vom Schnitt her ist sie eigentlich für Frauen gedacht. Es gibt auch Sporttights oder auch Strumpfhosen für Männer, die sind vom Schnitt her der männliche Anatomie angepasst und daher bequemer zu tragen

Rot Blau

Hi, ich hab Mal die rot/blaue gewählt, aber im Endeffekt kannst du meines Erachtens alle drei tragen wenn du den Körper dazu hast. Vom Schnitt her sehen eigentlich alle ganz Brauchbar aus. Geschmacklich gefällt mir persönlich die rot/blaue eindeutig am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach einer Meggings für Männer suchen. Optimal ist es wenn auch im Schritt durch die Schnittform mit Suspensorium (ohne Mittelnaht) ausreichender Platz für die Genitialien ist.

Gelb/orange

Diese sieht gut aus finde ich.

Du kannst alle 3 gut tragen.

Schwarz mit Punkten

Mir persönlich gefällt Nummer 3 am besten.

Aber das ist halt Geschmacksache...

LG matziiii m36