Diese Leggins als femboy tragen?

13 Antworten

Heyyy 🫶🏻

Ich finde man kann das gut tragen als Femboy. Ich würde dazu ein langarm Oberteil auch von Teveo in der gleichen Farbe kaufen :)

Viel Erfolg 🫶🏻

Lukas8172830
Fragesteller
verreisterNutzer  09.05.2023, 17:36
@Lukas8172830

genau :) wenn du sie bestellst: kannst du sagen wie sie so sind? wollte mir auch welche bestellen 🫶🏻

Für diese Leggings brauchst du lange, schlanke Beine, sonst sehen sie an dir nicht gut aus. Wenn du die aber hast, kannst du sie problemlos tragen. Es sei denn, sie sind zu kurz, was bei Damenleggins oft der Fall ist. Ich würde dann oben aber auch etwas enges, körperbetonendes tragen.

hol dir Lederleggins und dazu hohe Pumps. Das sieht sehr cool an Jungs aus

Klar.....kannst du.... die ist Mega ;-)