Ist push up tragen schlimm?

9 Antworten

Hey,

Ich finde es nicht schlimm wenn du Pushup BHs oder Bikinis tragen möchtest, solange du das für dich machst. Wenn es dir mehr Selbstbewusstsein gibt und dich dich wohl damit fühlst, dann tu es. Man könnte es evtl ein bisschen sehen weil es natürlich schon einen Unterschied macht, wenn man das vorher nicht so gemacht hat und jetzt mehr Dekoltee zeigt. Dabei muss dir dann natürlich auch klar sein, dass du vielleicht den ein oder anderen Blick erntest, aber das ist ja prinzipiell nichts tragisches, wenn du okay damit bist. Viele sagen, dass Pushup BHs eine Mogelpackung sind..in gewisser Weise ja, denn natürlich sieht es dann nach mehr aus als es eigentlich ist. Ich finde das aber erst wichtig wenn du z.B. einen Freund hast, wenn der dann weiss was "drunter" ist, ist es ja auch für ihn keine "Mogelpackung" mehr und alle für alle andren kanns dann egal sein, da solltest du dann aber auch offen damit umgehen und dahinter stehen, dass du Pushup trägst, dann sehe ich auch da kein Problem.

LG

Kimmtnr
Fragesteller

Dankeschön:) Ich trage den bikini sowieso nur im urlaub

Nee, das ist gewünscht und Du würdest Schwierigkeiten bekommen, wenn Du ein Bikinioberteil oder einen BH ohne Schaumstoffversiegelung erstehen wolltest...
Die gibt es nämlich so gut wie gar nicht...^^

...Jungs geiern immer, das ist denen besonders in dem Alter immanent...^^

Und von anderen als was auch immer bezeichnet werden zu können ist eine Möglichkeit, die lebenslang besteht und unabhängig von Deiner Kleidung ist!
Das solltest Du an Dir abperlen lassen!

Wie auch immer, "schlimm" ist am push up die Vorstellung, der weibliche Körper müsse in irgendeiner Form verändert werden: Bedeckt, erhoben, entblößt, ausgepolstert, je nach Modetrend...

Wenn du es möchtest trag doch eins. Solange es kein XXL Push up ist 😂👊🏽

  • Push-ups sind gesundheitlich nicht schädlich und auch moralisch nicht fragwürdig. Es ist heutzutage ganz normal, Push-up BH zu tragen.
  • Push-up BH erscheinen etwas eine Körbchengröße mehr als normale BH.
  • Selbstverständlich darfst du auch mit 15 Push-up BH tragen. Damit bist du gewiss nicht die einzige. Bedenke aber, dass es auffällt, wenn du mal größere und mal kleinere Brüste zu haben scheinst.

Ich finde du solltes dass tragen worin du dich wohlfühlt und jungs werden immer geiern.

Verwende aber nicht ganz zu große push-up bh‘s da man dies erkennt