Findet ihr es schlimm wenn man Push up bh‘s trägt?

11 Antworten

es ist absolut nicht schlimm, im Gegenteil, es ist egal was man trägt, es muss sich immer der/diejenige darin wohlfühlen, der/die es trägt. Und darüber hinaus sieht es ja sehr häufig auch wirklich gut aus, wenn man einen Push up trägt

Jeder darf tragen was sie möchten, das ist ihr Körper also auch ihre Entscheidung

Was soll daran schlimm sein? Jede darf tragen was sie möchte. Ein push up bh ist genauso normsl wie ein normer bh oder auch kein bh. Alles ist normsl solange msn sich selbst wohlfühlt.

lg sarah

Wer soll das schlimm finden ? Eine Freundin von mir trägt auch Push up BHs, weil sie unzufrieden mit ihrer Oberweite ist. Stört js keinen. Und jeder kann selbst entscheiden

Nein aber ich finde dass viele ihn garnicht nötig haben. Ich glaube der bringt nur was wenn man hängende brust hat oder wenn man mit dem push diesen strich an der brust erreicht ... Sonst sehe ich irgendwie keinen sinn darin