Was haltet ihr von push up bhs?

6 Antworten

Wenn andere sich damit schöner fühlen, dann sollen sie es halt tragen.

Für mich ist das allerdings nichts, genau so wie Schminke, denn die einzigen Personen für die ich schön sein will sind mein Mann und ich. Da wir beide auch ganz genau wissen wie alles ohne aussieht wäre das auch überflüssig für uns.

Am besten sieht man meistens in den Sachen aus in denen man sich wohl fühlt, also jeder wie er mag....

Es kommt darauf warum man sie trägt. Trägt man sie zb weil man eine wirklich sehr kleine Brust hat die nicht zum Körper passt. Zb ein kleines A

Oder wenn man eher etwas schlaffe Brüste hat damit es unter den Oberteilen eine schöne Form hat.

Dann finde ich etwas push in Ordnung. Übertreiben sollte man es aber nicht sonst wird es lachhaft wenn man sich mal vor seinem Freund auszieht das erste Mal und der feststellt das man viel geschummelt hat.

Bei normalen großen und festen Brüsten halte ich das für unnötig.

Das Gesamtbild muss passen. Eine zierliche zarte Frau mit großen Brüsten sieht genauso unnatürlich aus wie eine kräftig gebaute mit sehr kleinen ( wobei ich kräftig gebaut hier sowohl vom Knochenbau als auch vom Fett meine)

Kurz man sollte keine drei Nummer größer schummeln. Überspitzt gesagt.

zDxniz  29.06.2019, 07:23

Stell dir vor du bekommst zum Geburtstag ein großes Geschenk. Wenn du es aufmachst, ist da nur was kleines. Genau so ist es bei Push-up Bh's

*tragt. Zweite Person Plural. Nicht dritte Person Singular.

Ich denke darüber, wie über Make-Up und ähnliches auch. Frau wird für mich uninteressant, wenn sie mogelt. Es gibt einige wenige Frauen, die tatsächlich noch wissen, wie man dezent Make-Up aufträgt. Es gibt tatsächlich sogar Frauen, die noch überhaupt kein Make-Up nutzen. Eine meiner Kommilitoninnen zum Beispiel. Sind aber eher selten geworden.

Rainforest123
Fragesteller

Ich achte jetzt nicht unbedingt immer auf korrekte Grammatik wenn ich am Handy schnell was tippe, meine Güte

Ich finde wenn man einmal eine Nummer größer nimmt ist das nicht schlimm aber man sollte einfach meiner Meinung nach nicht übertreiben

Ich trage gerne Push-Up BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung