was haltet ihr von push up BHs haltet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte jeder machen wie er will! Wo man sich besser wohl fühlt

Ich habe mal ein kleines Beispiel für dich.

Du bekommst zu Weihnachten ein riesengroßes Geschenk. Die Verpackung ist riesig doch wenn du es auspackst ist es "nur" etwas kleines. Ich glaube da wärst du auch nicht grade begeistert oder?

Eine der besten Erfindungen; ) ob groß ob klein, im push up sitzt alles fein ;)

Ich bin 14 und hab halt noch nicht so viel deswegen trag ich natürlich push up sieht einfach super scharf aus