Klassenkameradin trägt Push Up BHs?

3 Antworten

Weil sie der Meinung ist, dass ihr Busen zu klein ist und sie ihn größer schummeln muss, oder weil sie in den Teenie billig Läden einkauft und da fast alle bhs Push ups sind.

oder das Etikett gehört nicht ihr.

Eh ja und jetzt. Sie darf tragen was sie will. 12 jährige Mädels haben oft vorallem mit ihren brüsten komplexe udn wollen größere. Das geht dich aber absulut nichts an und lass es einfach so stehen und sprich sie einfach nicht drauf an.

Lg

Naja das ist wohl der Zettel, den sie vom BH abgeschnitten hat, weil das vlt kratzt oder so ka. Aufjedenfall weißt du jetzt, dass sie einen Push Up BH in Größe A trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.
LoLsu69  14.09.2021, 17:41

(Durch den Push Up erscheinen die Brüste aber nichtmal größer sondern... einfach nur gequetschter)